bewusster geniEssen & wohlfühlen

 Essen ist für mich untrennbar mit Genuss und Zufriedenheit verbunden. Nach einem wunderbaren Essen fühle ich mich entspannt und ein zufriedenes Gefühl breitet sich

nicht nur in meinem Bauch, sondern auch in meinem Kopf aus. Es macht mich glücklich!

 

Dabei sind es teils auch die ganz einfachen Gerichte wie Pellkartoffeln und Leinöl,

die hierzu gehören und mich glücklich machen.

 

Als Allergikerin kann ich zwar nicht alle Lebensmittel essen, die ich lecker finde,

aber ich habe gelernt, dass es sich lohnt, sich auf die Suche nach leckeren Alternativen

zu begeben.

 

Meist gibt es viel mehr Möglichkeiten als einem am Anfang bewusst sind.

 

Immer wieder entdecke ich Neues und freue mich über neue Ideen, kreative Rezeptideen 

und abwechslungsreiche Kreationen.